Ob die 3.Liga dieses Jahr dabei sein wird? (Fifa 14)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 03:19 von gelöschter User

11 Antworten

Hoffen wir es mal. Wäre wirklich super. Gerade wegen dem FCH.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 07:31 von Tigerlilie

Ja wäre echt super. Aber ist es vielleicht möglich das durch die zweiten Mannschaften (Stuttgart II und BVB II) deswegen die 3. Liga nicht rein genommen werden kann?

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 12:06 von gelöschter User

So weit ich mal gehört habe, hat das mit den unterschiedlichen Verbandszugehörigkeiten und demzufolge mit den Lizenzen zu tun. Währen die 1. und 2. Bundesliga dem DFL zugehört, gehört die 3. Liga dem DFB zu.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 12:42 von Tigerlilie

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Achso dann hat sich bei Fifa13 der DFB quer gestellt. Diese Schweine^_^

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 12:56 von gelöschter User

Kein Ahnung. Das ist nur das, was ich gehört habe. Ob das jetzt am DFB direkt liegt oder das Problem an anderer Stelle liegt kann ich nicht sagen.

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 12:58 von Tigerlilie

Fifa hat über die Jahre nur die Lizenz für die ersten beiden Ligen beaantragt. Würde Fifa auch eine Anfrage am den DFB stellen, würde es in Fifa auch endlich mal die dritte Liga geben.

MFG

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 21:26 von Sven1508

Das kann auf alle fälle nicht daran liegen das BVB II und VFBII in der 3. Liga spielen, weil ja die spanische 2 Liga gibt und da spielt die 2te Mannschaft vom FC Barcelona (Barcelona B) und die von Real Madrid (Real Madrid Castilla).

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 04:21 von hicam65

erst die Türkische liga den die 3 deutsche liga

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 12:44 von killeronur

Ich hoffe das es die 3.Liga geben wird.Dadurch könnte man den DFB-Pokal noch realistischer gestalten.


Außerdem denke ich wenn bei FIFA eine dritte Liga geben wird (neben der Englischen nPower League 1 natürlich ;D) es entweder die Deutsche oder die Französische sein wird!

Weil das die einzigen dritten Ligen der Top-Länder (also England, Deutschland, Spanien und Frankreich) sind die noch nicht in Gruppen aufgeteilt sind!

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 21:07 von JoshF

Ich habe mal gehört das sich ea gar nicht die Mühe macht die 3. Liga zu lizensieren.

Antwort #10, 07. August 2013 um 09:39 von feiy2

Schwachsinn! Wieso sollte Fifa die kosten für die Lizensierung einer 3.Liga machen mann sollte sich und das sieht man das das gerade auch passiert ,auf die Mannschaften und Ligen konzentrieren die ganz oben mitspielen und auch potential und Spaß bringen

Antwort #11, 13. August 2013 um 18:46 von -YaMuQ-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)