Gaius Maro (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit Gaius Maro schnell zu töten?
Bitte schnell Antworten Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 05:06 von nepaltoon

3 Antworten

Du musst dir seinen Reiseplan besorgen und ihm vorausreisen. Schau erst nach an welchem Tag der Woche sich dein Charakter sich gerade befindet. Dann such dir einen Ort aus, wo du denkst ihn im Schlaf töten zu können und reise dorthin (beachte dass du auch mit Schnellreise selber Zeit brauchst dorthin zu kommen. Es spielt jedoch keine Rolle, wenn du ihn verpasst, er wird jede Woche dem selben Plan folgen). Such dir einfach deinen "Lieblingsort" für den Mord aus und warte bis er ankommt. Dann ist schleichen, evtl. Unsichtbarkeit und dein bester Dolch angesagt. Falls du ein extrem fähiger Sneaker bist und auch über gute Ausrüstung verfügst, welche deine Sneaker Fähigkeiten steigert, kannst du auch etwas schwieriges versuchen (ich tötete ihn einmal mit dem Bogen als er Weisslauf betreten hatte, während ich mich hinter einem Haus versteckte, danach machte ich mich unsichtbar und schlich mich nach Brisenheim, wo ich mich eine Stunde schlafen legte um danach die Stadt wieder zu verlassen und auf dem Weg zum Tor über die Leiche zu stolpern und ihr die Dokumente unterzuschieben. Eine Lösung für einen Charakter ohne gute Schleichfähigkeiten, kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, da alle meine Charakter gut schleichen konnten auch die Krieger und Magier. Es soll jedoch klappen, wenn man zu ihm geht und ihm sagt, dass man ihn, und anschliessend den Kaiser töten will. Danach soll er dich angreifen und du ihn ohne Folgen töten können, da er der Angreifer ist. Sobald er tot ist kann man ihm einfach die Dokumente unterschieben (wie gesagt habe ich nur gelesen, dass es auch so funktioniert, ich habe ihn immer im Schleichmodus getötet). Andere sagen, dass sie den Schrei Zeit anhalten verwendet hätten um ihn zu töten, und ungesehen abzuhauen, Den Brief muss man dann, soweit ich weiss, vorher in seiner Tasche deponieren (Taschendiebstahl), was aber ebenfalls schleichen verlangt.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 10:57 von Astaroth1967

In Weißlauf geht er in der ²Beflaggten Mähre irgendwann schlafen, (steht auch auf den Reiseplan von ihm) dann gehste hin zum Bett, machst Tür hinter Dir zu und brätst ihm im Schleichmodus mit ner Nahkampfwaffe eine über, oder benutzt den Bogen, was noch besser ist und dann...lang lebe Sithis!

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 11:52 von The_Dahaka

Danke sehr. an euch beide. :)

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 16:45 von nepaltoon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)