Hab ein Problem mit der Washington Edition und würde es gerne so schnell wie möglich lösen! (AC 3 - Washington Edition)

Hey Leute ich hab Ac 3 die normale Edition schon mal durchgezockt und hab mir gerade die Washington Edition gekauft. Aber wenn ich die benutze, dann ist das genau, das gleiche, als wenn ich mit der normalen Edition spiel.
Also meine Frage lautet: Wie komm ich dazu, dass ich den Special Inhalt spiele? Muss ich den herunterladen? Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 10:04 von _ichigo_nara_

1 Antwort

Zur Washington Edition gehören Codes für den Seasons Pass und den U-Play Pass die du im Store oder über das Hauptmenü unter ->Extras ->zusätzliche Inhalte ->Code einlösen (Dreieck drücken) einlösen kannst.

Die Codes stehen auf Karten die dem Spiel beiliegen. Vorsicht das sind Eimalcodes nur für ein System bzw. Benutzer.

Der Seasons Pass verschafft dir gratis Zugriff auf alle DLC.

Danach kannst du über den PSN Store unter ->Assassin's Creed 3 ->Extras die DLCs gratis downloaden.

Oder einfacher im Hauptmenü unter ->Extras ->zusätzliche Inhalte ->den gesamten Katalog durchsehen (Viereck drücken)

Du musst eigentlich nur drauf achten das du nicht nochmal extra zahlst. Falls was unklar ist melde dich ruhig.

Antwort #1, 17. August 2013 um 02:40 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3 - Washington Edition

Letzte Fragen zu AC 3 - Washington Edition

AC 3 - Washington Edition

Assassin's Creed 3 - Washington Edition spieletipps meint: Die Washington Edition enthält das Hauptspiel und alle Zusatzinhalte. Für alle Assassinen, die das komplette Connor-Paket wollen.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 3 - Washington Edition (Übersicht)