Weihnachtsstrumpf (Harvest Moon)

hey ich hab schon Nina wolle gegeben aber es passiert nichts sie gibt mir keine Socke?

danke jetzt schon für die Hilfe! :)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 11:15 von Handballgirl6

7 Antworten

Jaa,du musst erst mal Nina Wolle (oder Blumen etc.) schenken,damit sie (ich glaub 200 ?),äh 200 FP hat.Dann musst du dir einen Adamantit und 20000G "bereitllegen" und dann ne Garnmschine bei Grey kaufen,nach ca. 5 Tagen wenn du die Maschine holst du Wolle G (die größte :D) und machst daraus Garn G (bei mir was iwie Garn L) gib es Nina wenn sie in ihrem Haus ist und du bekommst die Wichtelsocke.
Es gibt auch eine Möglichkeit (eine einfachere) die Socke zu kriegen,wenn Nina breits tot ist,also du ein Kind hast,freunde dich mit Galen (200FP) an und geh in sein Haus dann bekommst du die Socke.
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 15:30 von Ceeliah01

ja danke das hat sehr geholfen :)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:53 von Handballgirl6

ich habs echt probeirt mit dem garn L es funktioniert nicht :/ ich weiß nicht was ich machen soll die punte hab ich auf 255

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 19:00 von Handballgirl6

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst ihr Garn (Grösse egal) geben, nur im Winter und nur wenn sie in ihrem Haus ist. Überall sonst nimmt sie es als Geschenk.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 20:09 von Cyara

aso im winter ah deswegen hats nicht geklappt

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 20:25 von Handballgirl6

aso im winter ah deswegen hats nicht geklappt

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 20:25 von Handballgirl6

Ich weiss jetzt die Antwort zwar nicht, aber weisst du, was man denn von Thomas bekommt, wenn man eine Socke aufgehängt hat ?

Antwort #7, 04. August 2013 um 12:38 von 20kiki01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link