5 Fragen (Injustice)

Hallo Leute, ich hab 5 Fragen!
1. Wie kann ich am besten Superangriffe ausweichen?
2. Manchmal macht der Gegner so einen Stoß, das er sich von meiner Kombo befreit, wie geht das?
3. Wo lerne ich es Kombo-Ketten zu bilden, ich kann meistens nur eine Kombo machen, während der Computer irgendwelche starke Kombo-Ketten macht!
4. Wie geht das beim TUtorial X,X,Y, Runter Rechts X? Das verstehe ich überhaupt nicht!
5.Kennt Ihr vielleicht irgendeine Methode wo ich mich schnell verbessern kann? Ich bräuchte auch einen Trainingspartner!

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 12:39 von gelöschter User

3 Antworten

nichts gegen dir aber hast du in beat em ups schon erfahrung ich denke nicht ... ich hab das spiel zwar nich aber ich zocke selber viel beat em ups daher weis ich dass du dich ein bisschen dumm anstellst (sorry nich als beleidigung sehen) entweder du trainierst viel oder du verkaufst es ... denn andere werden damit mehr spas haben wenn es bei dir nur in der ecke vergammelt weil du die steuerung nich checkst :( is schade denn es ist eig, ein gutes beat em up ... sorry dass ich dir nich wirklich helfen kann

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 01:32 von LacrimaScale

Ich verstehe eh das Spiel und so weiter, nur ich bin nicht so ein Fan von 2D beat em ups, ich meine solche Spiele auf einer 2D Fläche wie Tekken, Mortal Kombat und INjustice spiele ich so ziemlich nie, eher 3D Spiele wie Dragonball Z...
Daher kenne ich mich nicht so aus...

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 12:06 von gelöschter User

Übung macht den Meister.

Wenn du START drückst und dann unter AKTIONSLISTE hast du alle Combo-Aktionen aufgelistet. Und zu den Tasten "X,X,Y, Runter Rechts X" musst du eben schnell die Tasten hintereinander tippen damit das auch funktioniert. Das mag dir am Anfang vielleicht schwer erscheinen aber wenn man das Spiel erstmal eine Weile gezockt hat, geht das einem ins Blut über. Und schnell verbessern geht wohl unter TRAINING und KÄMPFE. Fang mit Leicht an und verbesser dich!

Es gibt nun mal keinen Badass-Button der deinen Gegner einfach mal so K.O. haut...

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 21:29 von nrobey

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)