Briefkasten voll - Inventar leeren?! (New Leaf)

Hallo,
ich hab da ein Problem und hoffe hier schnell eine Antwort darauf zu finden. Mein Briefkasten blinkt und ich kann keine weiteren Briefe lesen, da ich mein Inventar leeren soll. Verstehe aber nicht was genau gemeint ist. Die davorigen Briefe die kamen lassen sich nicht löschen. Was kann ich tun? Ich spiele zum ersten mal Animal Crossing, falls das dieselbe handhabung ist, wie bei dem davorigen Spiel :/. In meinem "Rucksack" oder im "Schrank", sowie die Depokiste sind leer, bzw es ist Platz darin... Mhh.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 12:44 von Symptomatika

4 Antworten

du musst die briefe in deiner tasche, beim postamt lagern, dann kannst du neue briefe aus dem briefkasten nehmen...

ps: wollen wir und treffen? dann gib mir deinen freundescode

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 12:48 von Nalmeena

Ahh, ich werd es gleich mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort :)
Klar, aber viel Zeit hab ich gerade nicht, aber spater bin ich sicher wieder da :)
FC: 3265 - 6137 - 7178 Name Chanty :)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 12:52 von Symptomatika

ok danke, mein fc is 5300-8637-4718 heiße im spiel bloom mein 3ds heißt nalmeena... werde deinen gleich einspeichern, über was machst du dein bahnhof auf? lokal oder online?

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 12:58 von Nalmeena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Online :)

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 13:08 von Symptomatika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)