Grank Rüssi (MH 3 - Ultimate)

Ich bin jetzt G-Rank und habe das problem das die monster übertrieben viel Schaden machen welche rüssi würdet ihr mir empfehlen(Stufe 6)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 14:07 von Hunter23

3 Antworten

Also viele erstellen sich eine Arzur-Rathalos-Highrankrüstung, um im G-Rank überleben zu können ^^

Diese bringt abgesehen von hohem Rüstungswert auch noch gut einslotbare Features wie Ohrstöpsel oder Schärfer.

Mit dieser kannst du dir dann "locker" G-Rank-Rüssis farmen, also eine der besten Lösung ;)

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 14:31 von Adamo1

Volvidon Rüssi. Leicht zu farmen in einer Gruppe und gute Skills

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 18:27 von Iron_Air

Kommt drauf an mit was du spielst und so hatte die barroth und die vangis( demonjoh) aber mansche machen sich auch die jaggi und schaffen es kommt eben stark auf deine Spielweise drauf an solltest sie aber immer auf den höhsten rüstkugeln halten und wenn es sein muss ausweichen üben^^
Wenn du deine beliebteste Spielweise noch sagst kann man schon eher eine Rüstung empfehlen

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 22:01 von suigetsu939

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link