Mod Frostfall Übersetzung (Skyrim)

Hallo liebe Nordverwanten (oder andere ;D),

ich habe mir vor einer Weile die Mod "Frostfall" von Skyrim Nexus geholt. Finde ich auch echt super, doch ich habe ein Problem.
Die Mod ist auf englisch und ich habe gesehen, es gibt eine deutsche Übersetzung. In der Beschreibung steht, man braucht die englisch Version dafür nicht. Ich will die englische aber nicht löschen wegen dem Fortschritt und den Speicherständen (Nicht dass die beschädigt werden.)

Gibt es also eine Möglichkeit diesen englischen Mod trotzdem auf deutsch zu stellen, ohne ihn komplett zu löschen und neu zu installieren? (Vielleicht mit einer einzelnen Datei von der deutschen Übersetzung?)

Wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich sehr dankbar.

LG

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 15:16 von _HammerFall_

4 Antworten

Versuche mal hier downzuloaden und die BSA und ESP mit Deiner englischen zu ersetzen, sollte dann deutsch sein,

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 15:27 von The_Dahaka

Vielen Dank dir!

Das hat wunderbar ohne jegliche Probleme funktioniert. Komplett alles auf Deutsch. Danke! :)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 15:40 von _HammerFall_

^.^ schön, wenn ich helfen konnte.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 15:47 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da dürfte dein Fortschritt nicht gelöscht werden, die deutsche Version ist ja bis auf die Sprache identisch.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 17:05 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)