Dringend :) (Pokemon Heartgold)

Also, ich bin nun endlich stolzer Besitzer von Pokémon HeartGold. Ich habe es mir gebraucht bei GameStop gekauft. Derjenige der es vor mir hatte, hat seinen Spielstand nicht gelöscht. Komme ich zu meiner Frage. Er hat ein Glurak und Dialga in seinem Team (Lv. 21&27), und da steht er hat diese erhalten mit Lv. 17 auf Route 43 (Glurak) und mit Lv. 3 auf Route 31 (Dialga). Kann man sie denn da wirklich so fangen? Ich würde nämlich gerne neu anfangen und diese beiden Pokémon gerne fangen, aber wenn es sie dann nicht mehr gibt, wäre das sehr traurig ;P

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 15:29 von gelöschter User

2 Antworten

Der Vorbesitzer hat Cheats verwendet, um sie an den dortigen Orten zu fangen. Weder Glurak noch Dialga lassen sich in HG/SS regulär fangen. Glurak kannste als Glumanda bei Eich abholen, wenn du Rot besiegt hast. Dialga kannste nur mithilfe des Event-Arceus erhalten, das vor ein paar Jahren verteilt wurde.
Andere Möglichkeit wäre nur selber cheaten oder tauschen.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 20:03 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okay, dankeschön :)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link