Der Nat Typ (Black Ops 2)

Hey leute mein Nat typ ist seit mehreren Tagen auf moderat
obwohl ich die Ports schonmal geöffnet habe und nix verändert habe is der Nat typ einfach von offen auf moderat umgesprungen?
weiß einer was ich machen soll?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 15:59 von WhosRaidex

2 Antworten

Gar nichts das spiel ist eben so da ist noch so viel was die Spinner die es entwickelt haben noch nicht gepacht haben ist aber bei denn vielen Fehler und Versäumnissen auch nicht anders zu erwarten wird bei COD Gohst auch wieder so mann kann einfach nicht erwaten das in nur 1 Jahr Entwicklungszeit was gute zustande kommt da heißt es abwarten und hoffen das sie alles nach und nach zusammen schustern

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
nummer_3000 ich mag auch kein cod aber du verdrehst etwas die tatsachen. jedes cod hat 2 jahre entwicklungs zeit da jedes 2 te cod von nem anderen entwickler ist. also infinty ward dann treyarch dann wieder infinty ward und wieder treyarch also alle 2 jahre.
2. schau mal ob deine xbox sich eine neue ip gesucht hat. normalerweise gibt man router nur für eine ip frei. wenn deine xbox dann mal durch den zug des steckers oder ähnlichen mal 100% vom router ausgeloggt hat, kann es sein das sie eine andere ip als vorher bekommen hat. dann musst du die ports neu freigeben oder ihr einfach eine feste ip zuweisen

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 22:01 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link