Frage (Rune Factory Frontier)

ich bin bei der wal-insel gerade angefangen und bin an so einer verschlossenen tür angekommen...wie bekomme ich die auf?
thx schon im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 16:21 von Provehito_in_Altum

2 Antworten

Du musst zuerst Iris kennenlernen. Betrete diue Flanke ab 18:00 und du wirst sehen wie ein blondes Mädchen in weißer Tracht den Turm betritt. Dieser ist aber verschlossen. Rede öfters mit Tau, Kanno und gelegentlich mit Rosetta. Rosetta wird später davon erzählen dass Moondrop-Blumen besser wachsen wenn sie nahe dem Mondlicht ausgesetzt sind. Kaufe eine Tüte Moondropsamen bei ihr und pflanze sie direkt auf das 3x3 Feld neben dem Turm. Es müssen alle 9 Blumen, die du aus einer Tüte gewinnen kannst ausgewachsen sein. Ist das der Fall, so lass sie stehen und komme erneut ab 18:00 wieder. Nun lernst du Iris kennen und kannst auch nun jederzeit den Turm betreten. Nun musst du nur noch ihre Freundschaft auf 1 bringen. Das machst du indem du ihr einfach Blumen, zB. die Moondropblumen gleich am Turm, oder Tomatensaft schenkst. Ist der Freundschaftpunkt auf 1, solltest du wieder einmal des öfteren mit Kanno reden und bei Iris vorbeischauen, entweder vor 9:00 morgens oder wie gewohnt ab 18:00 abends weil sie in der Zeit von 9:00-17:59 im Bett liegt und schläft. Irgendwann wirst du sehen wie ein Mann in Robe aus dem Turm rausgeht und durch das Tor schreitet. Sobald du diese Sequenz erlebt hast, kannst du jederzeit durch das Tor schreiten.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 12:26 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke gigabowser07 das hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 15:23 von Provehito_in_Altum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link