Hoffnung (Monster Hunter 4)

Gibt es noch hoffnung das es für andere plattformen wie z.B PsV kommt.
Capcom hat ja gesagt das es nict geplant ist aber das was doch noch kein absoulutes nein oder?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 16:54 von jmgrauert

12 Antworten

Doch ist es :)

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 20:56 von Keulchen

Ja ok, es könnte später für Wii U erscheinen, was ich aber auch nicht glaube, aber Sonykonsolen sind ausgeschlossen.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:57 von Keulchen

Die G-Version wird dann sicherlich für die Wii U veröffentlicht ;)
Hoffentlich kommt die G Version für MH4 auch auf den 3DS, und danach fix in die EU;)

Für die Sony-Spieler hoffe ich auf ein MHP4.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 20:48 von GW-meister

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
es würde der ps vita endlich mal gut tuhen ein so gutes spiel zu bekommen ._.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 20:08 von jmgrauert

@jmgrauert Und dir würde es gut "tuhen", mal einen Duden zu kaufen ;)

PS: Nur so, wenn ein MH für die Vita kommen würde, würde es zu 99,9% nicht in Europa erscheinen.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 09:27 von Keulchen

@Keule
Offtopic:
Rechtschreibung im Internet?
Ernsthaft?
Ontopic:
wäre ich mir nicht sicher... Wäre ich anstelle von Sony,dann würde ich den fetten Support von Nintendo nutzen,um es auf die Vita zu übertragen.Wenn Nintendo jetzt MH4 in die EU Und die USA bringt,werden die sagen:schön und gut,Nintendo hat die Werbung gemacht,wenn wir aber ein besseres MH(Wegen Grafik möglichkeiten usw.) auf den Mart bringen, werden die Kunden das nehmen.

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 22:54 von GW-meister

@GW-meister
Offtopic:
Klar kann verschreiben passieren aber ich finde einfache Wörter wie "tun" oder so sollte man schon richtig schreiben können.
Ist nur meine Meinung.
Ontopic:
Denk mal nach, warum 3rd hier nicht erschienen ist.

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 16:52 von Keulchen

@Keulchen
Das ist es ja!
Im Westen kommt das Spiel nun besser an, also werden sie denken das sie nun mehr rausschlagen können.Das war ja Grund warum sie 3rd nicht hergebracht haben:Zu wenig gewinn chancen.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 17:13 von GW-meister

Also für PS-Vita mit Sicherheit nicht, Capcom ist nicht mehr mit Sony im Vertragsbund.
Dazu soll Monster Hunter 4 ein 3Ds exclusiv Spiel werden, das hat den Grund das Ryozo Tsujimoto es so definiert hat das es keinen Sinn ergibt wenn man ein Spiel für eine Konsole schon entwickelt hat, dass man es extra umschreibt. Und zur Vita, hat Ryozo Tsujimoto gesagt das man (Zitat)" Man soll nicht alles glauben was im Internet steht. Sonst gibt es nur Frust." Man kann schon klar sagen das Monster Hunter 4 nur für 3Ds erscheint. Und wer jetzt argumentiert, aber Portable wurde umgeschrieben und Ultimate kam auch für wii U raus. Ja das ist auch alles richtig jedoch war Portable etwas einmaliges und Ryozo Tsujimoto sagt außerdem "„Aber das bedeutet nicht, dass wir das auch mit neuen Serienteilen machen“. Das heißt Wii U und 3Ds verknüpfen.

Ryozo Tsujimoto ist der Chefproduzent von Monster Hunter

Mfg Aenic

Aber man kann ja vielleicht auf eine lokalisierte Version hoffen, das ich persönlich sogar für sehr wahrscheinlich halte.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 23:28 von Aenicman

es gibt ein Gerücht das ein Mh für Vita geplant ist gibt auch Bilder schon

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 17:43 von ArcanusLP

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 18:03 von Arrgh

ok also einfach abwarten ._.

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 21:48 von jmgrauert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)