Freundesd codes tauchen zum öfteren treffen um sich anzufreunden (New Leaf)

Am samstag kaufe ich mir das spie und ich würde mich mega freuen wenn ich endlich mal jemanden in der freundesliste haben mit dem man sich dan treffen kann oder so :3 . Ich würde mich gern mal mit jemanden spähter ins cafe setzen und reden und dabei einen kaffe schlirfen oder zusamen am strand abhängen oder so, :3 Klingt kitschik aber ich würde das nett finden nicht mehr immer so alleine dann da in der stadt zu gammeln. Das hat mich schon immer in Animal Crosing Wild World gestört und ich möchte nicht das wie bei ACWW nach 2 monathen spielen das spiel bei mir irgendwo unter dem bett liegt. Währe ja traurig. Ich hoffe da gibt es ein paar die die meinung mit mir teilen.
PS: Ich habe auch den nintendo briefkasten
Mein Name : Nadine
Mein Freundescode : 2423 - 1991 - 3776

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 16:57 von Pegasister_Subs

3 Antworten

Mein FC: 2019- 9721-2168
Name: Daniela***

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 16:59 von gelöschter User

klingt gut :)

FC: 2234-7344-7900
Name: Yvonne

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:15 von Evernight

Name:Skorpion
FC:2363-6772-7901

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 18:30 von mysteryzocker55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)