die bogenschützen (Dark Souls)

wie komme ich an dieser bogenschützen in anor londo vorbei (also die die auf dieser kathredale stehn mit dem risenbogen)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 17:33 von pootisman

5 Antworten

hochrennen und unter den Pfeilen durchrollen. Den rechts zu erst machen. Und wenn du vor ihnen stehst unbedingt warten bis er den Bogen wegsteckt. Seine Nahkampfwaffe kannst du auch einfach parieren.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 18:04 von Schattenmensch

aber der andere schießt mir in den rücken und ich fall runter

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:30 von pootisman

wenn du direkt vor dem rechten stehst kann dich der linke nicht treffen. Wenn du es ein paar mal gemacht hast wirst du dich auch auf den Rhytmus der Pfeile einstellen und bereits vorher wissen wann du ausweichen musst.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 21:11 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aso ich ich habe mich immer so an der ecke bein demrechten gestellt sodass ermich nicht traf

aber dass heißt dass ich genau vor him stehn muss oder?

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:46 von pootisman

naja, die ecke vor him passt schon bis er seinen bogen weggesteckt hat (solange kannst du einfach gegen die wand rollen unter den Pfeilen). Auch da sollte der andere dich nicht treffen können.

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 22:58 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)