phantom (Dark Souls)

ich werde nie gerufen bin ich vllt zu hoher lvl ? (bin lvl62 in anor londo)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 17:36 von pootisman

7 Antworten

62 ist schon recht hoch für Arno londo (hab was von maximal 45 im hinterkopf), ausserdem achte darauf, dass du deinen white soap stone nur einmal setzt und ihn nicht spammst. ..Ausserdem ist auf PC derzeit nichtmehr allzuviel los, daher kann es schon sein, das grade niemand da ist der jemanden rufen möchte.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 18:07 von Schattenmensch

gilt das auch für invasionen habe den finstermond ring gefunden bin un bei den darkblades habe in anor londo sens festung und finsterwurz versucht kein erfolg

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:29 von pootisman

Mit dem Darkmoon Blade Orb suchst du nach spielern in Cooprange über deinem Level und unbegrenzt unter deinem Level, die Sünde haben. Wenn du Darkmoon Invasionen machen möchtest solltest du wohl ein höheres Level anpeilen und es in beliebteren Gegenden versuchen um die chance jemand mit Sünde zu erwischen zu maximieren. (Der meiste PvP abgesehen von low level invasionen (die eher sache der darkwraith sind) finded etwa in den Leveln 100 - 120 statt)

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 21:15 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie kann ich denen beitreten? Wo gibst die?

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:34 von pootisman

Um denen beitreten zu können musst du das Lordvessel Darkstalker Kaathe anstatt Kingseeker Frampt geben. Mit anderen worten du musst nachdem du in Arno Londo fertig bist direkt die 4 Kings in New Londo machen ohne vorher mit Frampt zu sprechen.
Als Darkwraith kannst du alle menschlichen Spieler in Cooprange unter deinem Level und unbegrenzt über deinem Level invaden.

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 23:00 von Schattenmensch

ich habe aber mit ihm schon vor anor londo geredet(nach der 2. glocke) ist das schlimm?

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 14:56 von pootisman

Nein, solange du NACH Erhalt des Lordvessel nicht mehr mit ihm gesprochen hast, bzw. das Lordvessel noch nicht platziert hast.

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 15:01 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)