brauche nochmal hilfe im wassergeistschrein! (Rune Factory - Oceans)

Hallo ich bin jetzt beim wassergeistschrein und wollte fragen was ich ungefähr für ein lv und waffe und sowas brauch komme net weiter gehe immer ko bitte um hilfe

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 18:02 von SamyXD

2 Antworten

Solche Fragen zu stellen, jetzt bezogen auf die Waffen ist immer ein bissel doof, da jeder andre Vorlieben at welche Waffen er benutzt. Die einen benutzen Stäbe, die andren Katans, ich persönlich hab mich auf Doppelklingen spezialisiert. Es wäre wirklich ratsam dich auch mit Dorfbewohnern anzufreunden um ihre Zuneigung zu gewinnen. Dadurch geben sie Quests parat mit denen es dir möglich ist an Rezepte für Ausrüstungen zu bekommen. Es kann nie schaden immer etwas mit guter Abwehr bei sich zu haben.

Ich gebe dir mal eine Seite mit an der ich mitgewirkt habe, darin stehen für Schmiede und Werkbänke alle nötigen Informationen wie du an Rezepte kommst und was du für die Herstellung brauchst. Dazu gibt es noch eine Monsterliste die dir alle Battledrops der Monster anzeigt.
http://harvest-moon-index32.de.tl/%%%%3Cbig%%%%...

was das lvl angeht, grob übern Daumen geschätzt empfehl ich lvl 40. Die Monster selbst sind vielleicht nicht ganz so die Härte, aber der Boss ist ne harte Nuss in dem Schrein und für Nahkämpfer ein äußerst gewagter Gegner. Sollten dir also Stäbe liegen hast du weniger Probleme mit Vernichdil

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 12:38 von gigabowser07

Da habe ich noch ne weilenzu tun bin lv 28 und ich habe die windklinge aber werde es mit nem stab versuchen danke

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 16:23 von SamyXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link