Resort eröffnen (Sims 3 - Inselparadies)

Hi Leute,
ich habe eine insel gefunden und ein resort darauf gebaut,habe arbeitskräfte eingestellt,die menge, die preisspanne, die uniformen usw. so, jetzt will ich endlich mein resort eröffnen aber das feld ist blass und wenn ich mit dem coursor drauf ZEIGE, steht da:"Es ist mindestens ein Resortkomplex erförderlich."

1. Was ist ein Resortkomplex?

2. Wie kann ich jetzt mein Resort eröffnen,was muss ich machen?

Danke für die Antworten im Vorraus.
LG
Smily1000.

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 18:21 von smily1000

2 Antworten

Ich glaub, damit sind die Unterkünfte für die Gäste gemeint.
Wenn du im Kaufmenü nach Kategorien sortierst und auf die Resort-Kategorie gehst, werden unter anderem Hütten angezeigt. Ich weiß die Namen nicht mehr, aber da gibts
- ne einzelne Hütte
- eine mit 2 Häusern, die du auf 3 aufwerten kannst
- eine mit vielen Häusern (heißt glaub ich irgendwas mit spanische ...)
- einen großen grauen Turm
Versuch mal, so ein Teil auf das Grundstück zu setzen und dann das Resort zu öffnen.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 19:11 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Ok,danke für die Antwort, jetzt kann ich endlich mein Resort eröffnen^^

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:51 von smily1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)