Früchte durch Briefe? (New Leaf)

Huhu :)

Wollte mal fragen, also einmal hatte ich es schon,dass ein Bewohner einfach zu mir gekommen ist und mir eine fremde Frucht gegeben hat. Seit dem ist das aber lange nicht mehr vorgekommen..und langsam werde ich ungeduldig :/
In WW konnte man vor allem durch Briefe von Bewohnern andere Früchte bekommen. Geht das hier auch?
Es geht mir nciht um die Inselfrüchte, die habe ich alle schon. Ich meine Äpfel, Orangen, Kirschen & Co.

Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 18:43 von Dragolo94

2 Antworten

Hey ja das geht eigendlich auch nur man muss sehr sehr viel Geduld haben und es immer wieder versuchen ich versuche es auch die ganze Zeit habe aber bis jetzt keine Frucht bekommen sondern nur Teppiche oder Items ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Früher war das so du hast einen brief geschriben an einer deiner nachbarn und hast einfach eine frucht mit dazu gelegt (Wenn du den brief fertig geschriben hast musst du die frucht aus deinem inventar in den brief schieben) Und da solte man immer rein schreiben in den brief : ,,>Tauche obst gegen obst'' und dann hast du von diesem dann einefrucht bekommen aber klappt nich immer ... versuchst einfach mall :3

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 18:56 von Pegasister_Subs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link