Bräuchte bitte mal eure Meinung/Hilfe. :) (New Leaf)

Hey alle zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen an euch und ich hoffe ihr beantwortet mir die Fragen.
1) Leben alle 4 Spielstände in einer Stadt und wenn ja es nur der erste Spieler der/die Bürgermeister/in?
2) Würdet ihr mir das Spiel empfehlen, wenn ja warum?
(habe aber noch keinen Nintendo 3Ds, bin aber am überlegen ob ich mir die Konsole holen sollte, verkaufen meinen Dsi nämlich)
3) Wenn ich Fossilen oder Früchte verkaufe, gibt es dann einen Preisunterschied bei Rosina und Nepp & Schlepps Laden?

Dies sollten erst mal meinen Fragen gewesen sein.
Ich bedanke mich schon mal voraus fürs Antworten. ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 18:53 von josephined

1. Kann ich zu beiden nur sagen ja. xD Alle in der gleichen Stadt und der erste kann über alles bestimmen.
2. Ähm... je nach deinen Interessen. Es ist halt ein Spiel was kein Ende hat. Man kann aber deutlich mehr machen als das Spiel auf dem DS.
3. Es ist mit dem Preisunterschied zwischen den beiden sehr deutlich finde ich...
Bei Rosina bekommste aber mehr an Sternis als bei Nepp und Schlepps Laden. Aber es soll angeblich auch einige Sachen geben, bei denen du bei Nepp und Schlepps Laden mehr bekommst.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 19:00 von Marizza_94

ah, jetzt bin ich ein wenig schlauer und bedanke mich noch mal bei dir. :)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:05 von josephined

Schau doch bitte auch mal hier rein: http://www.acnewleaf.de/
Ich denke das wird deine Entscheidung noch etwas leichter machen. ;)

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 19:19 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

New Leaf (Übersicht)