Asbel und seine Schwerter (Tales of Graces F)

Ich möchte mal fragen welches Schwert ihr für Asbel nutzt, oder geeignet(gut spielbar) findet.

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 19:10 von The_Gamer_12345

4 Antworten

Naja, die Schwerter unterscheiden sich nicht so groß, dass man sich auf eines spezialisieren sollte.

Am besten man nimmt sich das Stärkste (was ich auch nutze) und das ist der Deintegrator (oder wie sich das nennt)

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 19:21 von Lufia18

Ich stimme mit Lufia18 überein es ist zwar schwer das schwert zu bekommen und du brauchst ein wenig glück aber neben dieser waffe wäre da noch Pakt von Phantasia und der Strahlenschrei die sehr gut sind.

Du kannst aber auch stärkere Schwerter wie Seltenes Schwert hoch aufwerten dann könnten die genauso stark werden es ist im eigentlichen dir überlassen was für ein Schwert du nimmst.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:34 von AlexanderTissen

Das habe ich mir schon gedacht. Dann ist ja alles gut. :)

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 19:37 von The_Gamer_12345

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Naja, in meinen Augen ist es eigentlich recht einfach zu bekommen.

Man muss ja nur in den Zhonenkäfig und in Ebene 5 die Truhen leeren.
Die Gegner sind dort notfalls auf leicht zu stellen und somit keine Herausforderung mehr und die Chance für die nötige Sphäre ist auch nicht gerade gering.

Schwerter aufstufen, damit sie so stark wie stärkere werden, ist eigentlich keine Lösung, da man besser noch stärkere Schwerter weiter auflevelt um deren Zerstörungskraft zu maximieren, erst recht, wenn man Schwerter aufstuft und dann mit einem Kristall oder einer Sphäre vereint, damit die Grundwerte einer neuen Waffe gleich nochmal steigen ;)

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 19:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link