Dumme Frage ich weis! (AC 4)

Die Frage lautet: Wird Ac4 ein Openworld Spiel sein, so wie immer oder muss man da nur auf dem Schiff bleiben. Weil viele sagen was ich nicht versteh: " Ac4 wird einfach nur Schei..." Oder kann mann da an Land Zocken wie immer und die Sache mit dem Schiff ist wieder von Missionen abhängig wie bei Ac3, weil ich würde mir Wünschen das man mit dem Schiff sichauch frei bewegen kann und einfach ma die Welt zu erkunden und alles zu Versenken was sich so vor den Kanonenlauf befindet. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:06 von Ac3Killingscreed

11 Antworten

hättest du 20 Sekunden gegoogelt oder nur irgendwo auf einer Spielewebsite kurz reingeschaut
wüsstest du die Antwort!

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 11:26 von quadri

Hätte ich wirklich gerne gemacht!

Aber Leute die andere gleich beleidigen müssen obwohl sie selber nicht sehr fähig zu sein scheinen... denen hilft man einfach nicht!
ich habe ca 30sekunden gebraucht um auf deine Fragen eine Antwort zu finden!

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 13:43 von quadri

Du kannst dich an Land und zu Wasser frei bewegen.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 16:47 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Vielen Dank Watchmen und übrigens ich war auf der Seite von Ubisoft und da hat man keine klare antwort nur das es jetzt das mit dem Schiff gibt.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 18:57 von Ac3Killingscreed

also in zweichen ist es ganz klar es wird ein open world und laut ubisoft wird die gegenwards auch ne mini open world was ist dumm finde aber ja man kann sich nah zu von land zu wasser zum schiff zum anderne schiff nahzu hin und her springen ohne das es laden wird und die open world wird sogar in den ersten stunden kompelt frei erkundbar sein wird

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 17:29 von kaintheblood

Hallo Ac3Killingscreed,
du wirst in der Lage sein jeder Zeit dein Schiff zu betreten oder verlassen natürlich auch auf hoher See wo man z.B die Taucherglocken benutzen kann um verborgene Unterwasserschätze zu finden oder auf Haie jagt zu machen. Genau so wirst du in der Lage sein an Land so viel Spaß wie in den anderen AC Teilen zu haben, wenn dir das Feature mit den Schiffen nicht so gefällt.

Antwort #6, 10. August 2013 um 14:11 von xboxtobi

was sind den Taucherglocken?

Antwort #7, 10. August 2013 um 23:58 von Kotor_Fan

Damit gelangst du schnell und einfach auf den Meeresgrund : http://de.wikipedia.org/wiki/Taucherglocke

Antwort #8, 11. August 2013 um 09:21 von xboxtobi

ah vielen dank für die antwort xboxtobi

Antwort #9, 11. August 2013 um 10:49 von Kotor_Fan

Vielen Dank für eure Hilfreichen Antworten ich habe das nämlich gefragt weil mir das feature mit dem Schiff sehr gefallen würde!

Antwort #10, 15. August 2013 um 21:26 von Ac3Killingscreed

Also es gibt einen flüssigen Übergang von Land aufs Schiff, also keine Ladesequenzen. Du kannst direkt losfahren.

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)