Kann ich eine eigene Nation auswählen zB ( Österreich, Deutschland, USA, Russland, Frankreich usw (Wargame - Airland Battle)

Ja wie der Titel schon sagt: Kann ich einen eigene Nation auswählen ?
Habe Lets plays auf Youtube angesehen und das Game gefällt mir sehr da es ein Schönes und realistischen strategiespiel ist jetzt bleibt mir nur die Frage, ob ich eigene Nationen auswählen kann oder doch nur die entscheidung zwischen der Nato oder den Warschauer Pakt?!

Wenn ja dan kaufe ichs mir aber ich werde es so auch kaufen!

LG

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:10 von gelöschter User

2 Antworten

In Wargame AirLand Battle spielst du per se keine eigene Nation sondern übernimmst das Kommando einer Kampfgruppe auf Bataillons/Divisons Ebene.

Diese Kampfgruppe musst du dir zuvor in einem Deck (ja der Name erinnert sehr stark an Kartendecks von diversen TCGs und ist auch im großen und ganzen nichts anderes) zusammenstellen. bei der Deck zusammenstellung musst du dich dann zu erst entscheiden ob du auf Seiten des Warschauer Paktes oder der NATO spielen möchtest.

Nun steht es dir frei ein gemischtes Deck, das heißt ein Deck mit Einheiten von allen Nationen oder ein Nationenspezifisches Deck zu spielen.

Lange Antwort kurzer Sinn: Jaein

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 13:21 von MrPanda

oh danke

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 06:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - Airland Battle

Letzte Fragen zu Wargame - Airland Battle

Wargame - Airland Battle

Wargame - Airland Battle
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - Airland Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link