Wo sind die nochmal ?!?! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe das spiel letztes mal vor 8 Monaten gespielt und wollte wieder mit meinen Saves spielen. Aber ich habe Windows 7 und als ich das letze mal gezockt habe hatte ich XP. Ich hatte schon damals probleme aber habe es dann gefunden doch hier habe ich 2 Stunden dran gesesen und habe es immernoch nicht gefunden. Bitte um Beschreibung genau wenn es geht.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:14 von Krus

10 Antworten

Die sind im "App Data" Ordner versteckt, zumindest bei Vista/Win 7. Der App Data Ordner ist Standardmäßig ausgeblendet, du findest ihn also nicht. Um das zu beheben klicke auf deinen Namensordner oder C/Benutzer/dein name... Da muss jetzt ein Button sein auf dem Organisieren steht, dort gehst du auf "Ordner und Suchoptionen" dann Ansicht, dort gibt es eine Option namens "Versteckte Dateien und Ordner", setze da ein Häckchen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"
In deinem Namensordner findest du jetzt "App Data" da drin "Lokal" und da sind die Divinity Savegames.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 17:24 von watchmen

Danke und noch was ehh wenn man den Geist in der Kirche killt gibt der ein schwert das muss man dann Roda geben aber kriegt man das dann wieder.

Thx im Vorraus nochmal^^.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 15:54 von Krus

Das Schwert bekommst du nicht zurück das sie damit jemanden töten will.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ist eigentlich voll scheisse denn es war gut sichtig gut^^. Na ja Danke nochmal

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 13:08 von Krus

Doch du bekommst es wieder wenn du später gegen drei Drachentöter vor dem Maxos-Tempel kämpfst. Rhoda gibt es dir wieder und läuft dann weg.

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 00:10 von star21

Von ihr hab ich einen Zettel und eine Axt bekommen(?).

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 17:47 von watchmen

Das ist merkwürdig, ich hab das spiel 3 mal durchgespielt und jedesmal sagt rhoda, dass ch mit einer ehrenhaften klinge sterben solle und gibt mir lord arbens schwert. das konnte ich übrigens in den orobas-fjorden immer benutzen um im lager der drachentöter das schwert gegen den kelch einzutauschen, den man für die quest braucht (du weißt welche, ich will nix spoilern)
übrigens ist das richtig, sie killt ja damit fast die drachenritterin, die deinen geist ziemlich am anfang angreift und dich zu einem drachenritter macht.
aber einen zettel und eine axt habe ich von ihr nicht bekommen.

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 16:24 von star21

Hier, ich hab noch was gefunden:
"ihr erhaltet vor dem Kampf das euch der Geist am Anfang gegeben hatte zurück, ihr müsst aber Level 12 sein um es anzulegen!"
Das findest du af dieser Seite:
/pc/divinity-2-ego-dra...
ungefähr in der mitte, mit dem post namens: "Die Drachentöter or dem Maxos-Tempel"
ich weiß wirklich nicht warum du es nicht bekommst, sorry.

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 16:39 von star21

Wegen sowas mache ich mich nicht verrückt. Ich habe es zwar auch schon x-fach durch aber man kommt ja auch ohne das Schwert weiter deshalb denke ich mal das es ein Bug o.ä. ist.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 17:55 von watchmen

Ja stimmt, außerdem gibt es ja auch bessere Schwerter.

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 19:19 von star21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)