Leute verschwinden? (Fable)

Hi ich spiele grade Fable 2 das erste mal durch und habe auch eine Hausfrau geheiratet und hatte ein Haus. Ich hatte bei ihr irgendwie noch den "Folgen" Befehl aktiv und bin nach Oakfield gereist. Dort hab ich das dann bemerkt und sie dort entlassen seitdem sind Frau und Kind weder beim Haus oder in der Stadt, noch in Oakfield zu finden. Das passierte alles noch vor der Quest wo man im Zackenturm arbeitet. Ich muss trotzdem Unterhalt bezahlen und der Wohnsitz der Familie ist weiterhin beim Markt...
Mir ist das mit anderen Personen irgendwie auch schon passiert.

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:32 von eazzy31

2 Antworten

Das ist der falsche Teil. Hier geht es eigentlich um Fable 1 für die alte XBox. Wenn du Hilfe zu Teil 2 willst, solltest du deine Frage auch dort stellen.
Was du mal probieren könntest, wäre, dein Ehehaus zu wechseln. Hatte den Bug noch nie, von daher weis ich auch nicht, ob das funktioniert.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 16:27 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Ja, hab ich dann nach dem Absenden auch gemerkt, hat sich schon erledigt mit dem Bug, aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 21:15 von eazzy31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* gesponsorter Link