Sternmünze Nr. 2 in Welt 2-4 (New Super Mario Bros. 2)

Ich finde die Sternmünze in W2-4 nicht.
Ich hab zwar schon bei der Tipps&Tricks hier geguckt, aber irgendwie kapiere ich das nicht und einen Block finde ich auch nicht oder welcher ist gemeint ?
Bei YouTube finde ich auch nichts ...

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:33 von nettedani

2 Antworten

Hi :)
Also das mit der Münze ist so:
Nach dem Checkpoint kommst du an so eine Art Pyramide.
Auf dem Boden gibt es so gelbe Röhren. In die erste davon musst du reingehen.
Da wo du jetzt sein müsstest gibt es noch eine gelbe Röhre geben, aus dem Gumbas rauskommen und einen Goldring und einen Block auf dem Boden.
Mit einer Stampfattacke kannst du den Block kaputtmachen und dann bewegt sich der Boden nach unten.
Da gehst du den weg lang und findest die Sternenmünze. :)
Und wenn ich das nicht gut genug beschrieben habe, dann guck mal ab 6:55 dieses Video: &list=SP660CC7C580213093&index=5

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 13:48 von Yoki-Dac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Sehr gut ..hätte ich so ja niemals gefunden ..danke :-)

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 15:40 von nettedani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)