Wo ist meine Frau?! (Fable 2)

Hi ich spiele grade Fable 2 das erste mal durch und habe auch eine Hausfrau geheiratet und hatte ein Haus. Ich hatte bei ihr irgendwie noch den "Folgen" Befehl aktiv und bin nach Oakfield gereist. Dort hab ich das dann bemerkt und sie dort entlassen seitdem sind Frau und Kind weder beim Haus oder in der Stadt, noch in Oakfield zu finden. Das passierte alles noch vor der Quest wo man im Zackenturm arbeitet. Ich muss trotzdem Unterhalt bezahlen und der Wohnsitz der Familie ist weiterhin beim Markt...
Mir ist das mit anderen Personen irgendwie auch schon passiert.

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:35 von eazzy31

1 Antwort

Entweder sind die alle tot oder irgendwo zwischen Bowerstone und Oakfield auf dem Weg hengen geblieben. Sorry in beiden Fällen weil wenn die noch auf dem Weg sind werden die meistens grade von irgendwas angegriffen und man kommt fast immer zu spät...

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 14:41 von Fablemeister

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link