Welcher Charakter ist Besser? Zer0 oder Gaige ? (Borderlands 2)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:55 von Rikley123

3 Antworten

Kommt darauf an wie man sich Skillt.
Der Assasine kann seit dem 4.DLC extrem OP sein, da es dort ein Artefakt gibt das die Chnace erhöht das du Doppelt Schießt und Zer0 hatt einen solchen Skill der Ihm erlaubt das man Doppel Schießt wenn man dazu das passende Classmod hatt kann man zu 99% doppelt schießen, nimmt man Dazu "Der grobe Reiter" Erhöht man seinen DMG und seine Feuerrate (Das ist der Mittlere Weg) Nimmt man dazu die Hälfte des Linken Wege's kan man hohen DMG im Schuss Bereich.
Als Solo Kämpfer der Beste Weg finde ich.

Die Mechromancer Gaige is auch OP jedoch finde Ich ein Team Char auser man Skilt sich auf Arnachy jedoch kann man dann keine Infinty mehr tragen wegen einen bestimmten SKill.
Da kommt der Weg ind er Mitte Perfeckt der auf Elektro DMG geht und durch Elektro sogr gegner Brennen Lassen kann. Beste Waffe dafür die Yellow Jacket. Aus dem 3.DLC.

Jede der beiden Chars ist gut man muss einfach ebide kompett ausgebessert gespielt haben dann kann man eher sagen wer Besser ist. Ich persöhnlich finde Zer0 besser wegen dem 4.DLC Relict :D

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 10:13 von DNX_St3amclaw

Ok thx

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 12:19 von Rikley123

Krieg is the BEST <3

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 19:56 von Ac3_HDxX

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)