3 fragen zu den rachegeist invasionen (wen man als blaues phantom in die welt kommt) (Dark Souls)

1.was müssen spieler tun damit sie "sündig" sind?

2.ich habe schon gelsene dass man nur in einem gebiet invasiert werden kann wenn der boss noch lebt außer dark anor londo gilt das auch wenn man invasonieren will? (zb im dem wald bei sif? hab ihn schon besiegt)

3.gibt es ein unterschied wenn man untot versucht oder menschlich weil ich finde nimanden (im garten auch net)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:16 von pootisman

4 Antworten

1. Um gesündigt zu haben, sprich im Buch der Schuldigen zu stehen killst du entweder einen der NPCs (die dir nicht ans Leder wollen) oder einer den du invadet (und gekillt) hast klagt dich an.

2. Willst du selbst invaden, musst du einfach nur menschlich und in einem Gebiet in dem es Möglich ist, sein.

3. Siehe 2.: Du musst menschlich sein um invadet zu werden bzw. invaden zu können.
Läufst du als Hülle rum bist du im Grunde save.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 08:14 von derschueler

bei 3 meine ich ich kann mit dem blauen augapfel (darkmoon) auch invasonieren wenn ich ne hülle bin gibt es da ne unterschied ziwschen mensch und hülle wenn man versucht zu invaden?

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 14:48 von pootisman

Das blue eye orb kann auch als Hollow verwended werden, das macht keinen unterschied.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 15:21 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Im finsterwurz Garten is es recht lustig wenn du den Ring von der Katze dran hast.

Antwort #4, 29. August 2013 um 09:30 von Dirty-Gorillini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)