Ninja Welt Zeitleiste (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo ich habe eine Frage es gibt ja diese Ninja Welt zeitleiste so heißt die zeitleiste glaub ich. Und ich habe eine Frage Wie bekomme ich die anderen Kämpfe frei? Stimmt es das man alle Bosskämpfe auf Held und Legende machen muss damit neue Kämpfe in der Ninja welt zeitleiste freigeschaltet werden?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:22 von partyrami

8 Antworten

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 21:25 von UltimateGaara97

Bitte eine ärklärung auf Deutsch

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 21:30 von partyrami

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 22:15 von UltimateGaara97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort und eine Frage Mugen-Youngstar Spieletipps ist doch dafür da das man Fragenstellt oder Wen man welche hat sollte man sie auch stellen. Außerdem Was soll ich anderes machen als Fragen stellen wen ich keine Antwort habe?

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 11:06 von partyrami

partyrami hat recht!

kleine bemerkung es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten xDxD

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 04:36 von Rothaar_shanks

Du vermisst die die lügen erzählen oder?

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 15:39 von partyrami

Nein und zwar du gehst zu shikaku und nimmst die mission an,
dann tauchen überall auf der ninja welt schriftrollen auf.
die musst du einsammeln damit du neue Kämpfe kriegst.
bsp. eine schriftrolle befindet sich bei der Samurai Brücke.
Shikaku findest du in der nähe der Hokage Villa wenn du dich von Bsp. KUMO GAKURO nach konoha teleportierst ist auf dem Feld wo du bist Shikaku.

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 15:51 von Nisuke

Danke für die Antwort

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 16:02 von partyrami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link