Ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

Hey erstmal ich bin noch neu in der Welt von Monsterhunter. Also ab wann kann man Langschwerter schmieden und kaufen. Im welchen Jagdgebiet kann man Goldfische fangen. Kommt man auch mal weg aus dem Mogawald außer bei Qwests. Vorläufig schon mal danke .

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:38 von Bart85

2 Antworten

das erste langschwert das man erhalten kann ist "Ananta-knochenklinge" und dafür beötigt man Materialien von Gobul und Baggi.
Goldfische kannst du so weit ich weiß in jedem jagdgebiet fangen, du benötigst aber spezielle Köder.
den bekommst du wenn du wurmbienenlarven mit leuchtkäfern kombinierst
außerhalb von quests kannst du nur in den Moga Wald und das wird sich auch nicht ändern.
es gibt aber Quests in denen man einen sogenannten Tatzenpass holen muss. der taucht nach 5 minuten in der blauen box auf und du musst ihn dann nur in die rote tun, bis das zeitlimit von 50 minuten um ist, und bis dahin hast du zeit zum jagen, angeln oder was auch immer du da vor hast

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 23:14 von dr-eckig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dankeschön!

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 08:27 von Bart85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)