Paladin Set (Dark Souls)

Also :D um Die Paladin Rüstung zu bekommen muss man ja Leeroy töten und dann Nito aufsuchen und vernichten aber bei mir will Leeroy nicht spawnen was muss vorher geschehen das er auftaucht ?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:41 von PixelGrounD

4 Antworten

Damit Leeroy spawnt musst du eigendlich nur in menschlicher Form am entsprechenden Ort sein, ergo ein stück vor der Gegend vor dem Nito Foggate. (an einem Weg bei dem es irgendwann links richtung Nito geht und rechts ein abgrund ist)
Natürlich muss Nito dafür noch am leben sein.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 22:11 von Schattenmensch

da war ich als mensch und nito lebt auch noch er kommt aber nicht ... kann es sein das ich zu früh dort bin mein nächstes Ziel sind die 4 Könige ?

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 22:17 von PixelGrounD

Nein, die einzige Voraussetzung ist, dass das Lordvessel platziert ist und das dementsprechend die Gelben Foggates weg sind. Dann invaded er etwa an der position des foggates.
Es kann gelegendlich ein bisschen länger dauern bis er kommt und ich würde auch versuchen das spiel nochmal neu zu laden, aber weitere Voraussetzungen gibt es nicht.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 22:29 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke jetzt ist es klar was ich noch machen muss :D

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:36 von PixelGrounD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link