Sims 3 Spielstand kann nicht geladen werden wegen fehlenden Erweiterungspack-daten? (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo,
Mir ist mein pc abgeschmiert beim spielen. Nun kann ich nichtmehr meine Spielstände laden bzw einer von 3 Funktioniert noch, aber den benutze ich nichtmehr, das ärgerliche ist, dass mein Haupt-spielstand nicht mehr geht. Komischerweise gehen genau die 2 Spielstände nichtmehr, die ich in Dragon Valley errichtet habe, da steht dann immer :
Das gespeicherte Spiel kann nicht geladen werden. Möglicherweise ist es mit Erweiterungspack-Daten gespeichert, die sich nicht mehr auf diesem Computer befinden.
Hab auch schon versucht den Backup-Spielstand zu benutzen, der wird allerdings auch nicht erkannt.
Wäre echt cool wenn jemand eine Lösung hat :(
mfg

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:55 von katteratte88

1 Antwort

Schau mal nach, ob das Dragon Valley überhaupt noch installiert ist.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 07:06 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)