Sims 3 Spielstand kann nicht geladen werden wegen fehlenden Erweiterungspack-daten? (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo,
Mir ist mein pc abgeschmiert beim spielen. Nun kann ich nichtmehr meine Spielstände laden bzw einer von 3 Funktioniert noch, aber den benutze ich nichtmehr, das ärgerliche ist, dass mein Haupt-spielstand nicht mehr geht. Komischerweise gehen genau die 2 Spielstände nichtmehr, die ich in Dragon Valley errichtet habe, da steht dann immer :
Das gespeicherte Spiel kann nicht geladen werden. Möglicherweise ist es mit Erweiterungspack-Daten gespeichert, die sich nicht mehr auf diesem Computer befinden.
Hab auch schon versucht den Backup-Spielstand zu benutzen, der wird allerdings auch nicht erkannt.
Wäre echt cool wenn jemand eine Lösung hat :(
mfg

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:55 von katteratte88

1 Antwort

Schau mal nach, ob das Dragon Valley überhaupt noch installiert ist.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 07:06 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link