The Last of Us auch auf anderen Konsolen/Pc ? (The Last of Us)

Ich weiss das The Last of Us ein exclusiv Titel für die Ps3 ist aber da das Spiel so an beliebtheit bekommt kann es sein das sich die entwickler auch entscheiden es auf der xbox oder für den pc rauszubringen ?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 23:08 von Videogamefreak

6 Antworten

Ich denke nicht, da Sony viel geld für Exclusiv titel ausgibt ,sonst würden die entwickler das denke ich tuen :)

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 23:10 von Birneeeee

aber sie würden auch ne menge geld bekommen wenn sie es auf mehreren plattformen rausbringen würden also die entwickler ;)

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 00:13 von Videogamefreak

SONY ist der Publisher und ich denke, dass Naugthy Dog damit zufrieden ist. Und wenn ein Spiel schon ein Publisher hat, kann man das nicht ändern.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 01:44 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
@RobojeJeffFischMilch

Richtig.

Ausserdem:

Naughty Dog - und nicht nur die - und SONY hatten schon seit jeher ein enges, vertrautes Bündnis. ND hat in einem Interview schon durchblicken lassen, dass kaum ein anderer Publisher soviel Vertrauen in ein neues, enorm teures, risikobehaftetes Projekt (in Bezug auf kommerziellen Erfolg) gesteckt hätte, als SONY (ein strunzkonservatives MS schon mal gar nicht). Das gegenseitige Vertrauensverhältnis ist also sehr groß, und solange das so bleibt, wird Naughty Dog immer exklusiv für SONY's Konsolen entwickeln. Und das ist verdammt nochmal auch gut so! ^^

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 11:35 von Mr__X

Mr__X RoboJeffFischMilch richtig!
Wieso sollte das Sony machen ein ECHT TOP Spiel fuer die Konkurrenz ebenfalls produziern z.B Microsoft. Nein danke. PS Ich denke diese fragen kann man sich sparen

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 19:03 von VIPZocker100

Träum weiter.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 01:23 von Jasonvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)