Bin ich letzte Level? (The Last of Us)

Bin Grade in salk Late City muss zum Krankenhaus ich dachte schon da wo es gebrannt hat wäre letzte Level..
Nun wollte ich fragen ist Level 10 die letzte Level?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 23:57 von farinafischer

10 Antworten

Zum schluss kommt ein level wo man noch ein stück laufen muss, bei einem auto findet man das letzte comic, kurz danach spiel zu ende.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 08:17 von gelöschter User

Also hab ich noch zwei drei Level oder ist das jetzt das letzte?
Ohne zu verraten was passiert..
Danke

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 09:13 von farinafischer

Also wenn du ELLIE schon aus dem Krankenhaus getragen hast kommt dann nicht mehr viel.
Du erschießt noch die FireflyChefin und dann kommt das Endlevel, vergess das Comic nach dem Zaun rechts nicht.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Also genauer gesagt LEvel 12 ist der kurze Epilog wie oben beschrieben.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 09:33 von gelöschter User

"Ohne zu verraten was passiert..."

"Du erschießt noch die FireflyChefin und dann kommt das Endlevel..."

Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke, wa?

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 10:45 von gelöschter User

OMG

Zocke halt einfach weiter Bubelle, dann wirst schon noch früh genug merken, wann du durch bist bzw. sich das Spiel dem Ende zubewegt.

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 11:43 von Mr__X

@derfisch85,
also wenn du mich meinst ich habe nicht viel verraten, den wenn er noch ins Krankenhaus muss passiert noch viel, auch der Ausgang der Geschichte ist anders als man denkt, also das mit dem erschießen passiert eh in einer Cutsequenz.

Aber wenn du beleidigen willst, ist Spieletipps hier eh die Beste Plattform.

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 15:51 von gelöschter User

@Steppenwolf1966,

ja, ich meinte dich...ob viel verraten oder wenig - es war ein nicht unbedeutender Part der Story(wendung) gegen Ende. Und ob das jetzt in einer Cutscene oder während des eigentlichen Spielens passiert ist wohl völlig wurst, da alles Folgende mehr oder weniger darauf basiert.

Und nein, Spieletipps ist nicht unbedingt die beste Plattform um mit Beleidigungen um sich zu werfen, aber eine auf der man immer wieder über die mangelnde bis nicht vorhandene Intelligenz anderer erstaunt ist...das gilt jetzt weder für dich, noch für andere, die hier geantwortet haben - nur um das klarzustellen.

Mit (mehr oder weniger) freundlichen Grüßen...

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 16:35 von gelöschter User

Leute regt euch ab ich hab's gestern noch durchgespielt und bin Grade jetzt online gekommen um zu gucken ob einer was geschrieben hat..
Naja ich finde das Ende ist offen oder was meint ihr?

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 16:48 von farinafischer

nein finde ich nicht

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 22:02 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)