Schollen farmen? (Dark Souls)

Ist es noch möglich in Neu Londo bei den Rittern graue Schollen zu farmen das hab ich in nem Video gesehen aber das war eine ältere Version des Spiels.
Ich habe bisher ca.40 graue Brocken erfarmen gekönnt aber eine Scholle hab ich nie bekommen deshalb die Frage.

Und dann ist es noch möglich in Lost Izahlit Rote Schollen zu farmen und Rote Brocken bei den Käfern?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 23:57 von jobs91

4 Antworten

Die Droprate für graue schollen ist extrem gering, aber sie droppen noch immer.
und Rote schollen und brocken können bei den Chaos Eatern in Lost Izalith gefarmt werden.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 01:51 von Schattenmensch

Ok danke für die Antwort dann werd ich es weiter versuchen in Neu Londo!

Aber was ist mit den Chaos Bucks droppen die noch rote Brocken oder nur Sonnenlichtmedaillen und die Sonnenlicht Made? Weil da hat ich bislang kein erfolg und wenn ich dann ne Farmrunde für Brocken machen würde würde ich die Käfer nicht weiter beachten.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 09:47 von jobs91

Die droppen rote Brocken, ja. Allerdings recht selten.
Kann aber nich schaden wenn du die auch mitnimmst.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 09:53 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok vielen dank für die Antworten habt mir sehr geholfen.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 10:50 von jobs91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link