Werden Radiosender wie K-Rose oder K-DST wieder dabei sein? (GTA 5)

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 01:44 von gelöschter User

8 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Kann sein, muss aber nicht. Ich denke aber so viele wie in San Andreas

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 08:32 von mario1804

ach ja k rose wie ich denn Sender geliebt habe hab denn immer nur gehört bin kein Kommunist

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 12:22 von stallin

sorry das ich gefragt habe, mach ich nie wieder

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wieso heulst du denn jetzt? Hier hat doch keiner beleidigt, oder so. :D

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 12:47 von RuddiLove

Ich heul doch garnicht.

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 14:25 von gelöschter User

Natürlich nicht. ^^

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 16:09 von RuddiLove

Also Country Sender und Rock Sender werden dabei sein.
Hier ein Country Song

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 17:02 von Adrian94___Rockstar

sowas wie san juans songs müssen wieder
kommen

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)