Werden Radiosender wie K-Rose oder K-DST wieder dabei sein? (GTA 5)

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 01:44 von gelöschter User

8 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Kann sein, muss aber nicht. Ich denke aber so viele wie in San Andreas

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 08:32 von mario1804

ach ja k rose wie ich denn Sender geliebt habe hab denn immer nur gehört bin kein Kommunist

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 12:22 von stallin

sorry das ich gefragt habe, mach ich nie wieder

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wieso heulst du denn jetzt? Hier hat doch keiner beleidigt, oder so. :D

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 12:47 von RuddiLove

Ich heul doch garnicht.

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 14:25 von gelöschter User

Natürlich nicht. ^^

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 16:09 von RuddiLove

Also Country Sender und Rock Sender werden dabei sein.
Hier ein Country Song

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 17:02 von Adrian94___Rockstar

sowas wie san juans songs müssen wieder
kommen

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link