wer kann mir helfen? (Pokemon Mystery Dungeon)

hallo freunde, spiele z.z. pokemon mysteri duegon portale. habe die hauptgeschichte geschafft und nun erledige von der linken tafelseite einige aufträge,einige habe ich geschafft z.b. kyreum besiegt mit pickachu lv.90, aber nun meine frage -mit welchen pokemon kann ich hoho besiegen?denn mit pickachu bin ich rausgeflogen und kann den auftrag nochmals erledigen.
wer kann mir also da einen guten tipp geben?
habe im team außer pika -milza(der sich entwickelt hat zu mazaks) virium, sodamak, einige andere warten in meinen paradies, es fehlen mir nur noch ein paar pokemon, leider schließen sich nicht alle mir als freunde an ,wie eben z.b. kyreum oder hoho,schade. also freunde ,wer kann helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 08:40 von hort1

1 Antwort

Fast alle Legis schließen sich dir nicht an bis auf ein paar Ausnahmen.
Zur 1. Frage : Hast du einen Freund/in die das Spiel auch hat? Dann verbinde dich mit diesem im Freundesmodus im Menü. Der kann dann auch mit dir gegen Ho-Oh kämpfen. Wenn nicht nehm sehr viele Belebersamen mit, damit klappt alles oder noch Schadsamen und Grimmsamen. Den Schadsamen wirfst du auf Ho-Oh und den Grimmsamen frisst du. So bekommt Ho-Oh gut Schaden aber du musst immer wenn du stirbst wieder Grimmsamen essen denn der Effekt von denen verschindet beim Tod.
Ich hoffe ich konnte helfen und P.S. übe ein wenig Rechtschreibung :)

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 20:08 von Eruptor5

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)