wo findet man diese wagen hier: (GTA 4)

Wo findet man diese wagen:
Sabre GT
Infernus

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 08:57 von sevinc222

2 Antworten

Für Stevie oder überhaupt?

Der Sabre GT ist recht häufig auf der Straße zu finden. Besonders im Bohan oder Algoquin find ich ihn immer. Meist ist er zuerst etwas schwer vom Dukes abzugrenzen, da oft nur die dunklen Farb-Varianten umher fahren... Wo man ihn für Stevie her kriegt (wenn man ihn da überhaupt brauchte), muss ich gerade passen. GTA-Wiki weiß mehr...

Den Infernus kann man nur an bestimmten Stellen im Spiel finden (Mal abgesehen von dem Eigenfahrzeug-Dupikat-Bug). Daher hat er keinen richtigen Fundort. Suchst du ihn allerdings für Stevie spwant er dannach jedesmal an der selben Stelle (Nach meiner Erfahrung hört er aber auch damit irgendwann leider auf...).
Wenn du ihn für Stevie suchst findest du ihn so:
Schau auf die Karte. Im Süden von Bohan ist eine Payn-Spray, die an einen großen Park liegt, in der nähe des Internetscafes...Von der Payn Spay musst du auf der Karte ein kleines Stück nach Norden wandern. Dort ist ein Kreisverkehr. Nördlich von diesem Kreisverkehr auf der rechten Straßenseite steht das gute Stück. Aber erst wenn du den Auftrag von Stevie erhalten hast das Teil zu holen...

Ansonsten kannst du die Fahrzeuge möglicherweise noch bei einem Rennen von Brucie klauen. Und wie gesagt, den Infernus kriegt man einer gewissen Spielstelle nochmal geschenkt...

Hoffe konnte helfen

Gruß MP

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 15:04 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dabke war sehr hilfreich

Antwort #2, 02. September 2013 um 12:02 von sevinc222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link