Meinung zum BBVA-Team (Fifa 13)

Wie findet ihr das Team und könnte man da noch etwas verändern ?
Alle Spieler von Links nach Rechts aufgelistet

Torres

Preisbudget: 150.000

Danke

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 09:16 von AsimShahbaz1997TORRES

Pique würd ich ganz rauslassen, da kannst du dir lieber Sergio Ramos kaufen oder als günstigere Variante finde ich Mascherano auch ganz gut. Auf Miranda kannst du aber auch setzen, der hat mich sehr beeindruckt. Ansonsten kann man das so schon gut spielen, als Stürmer kannst du ja mal Benzema ausprobieren.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 14:35 von Eliatric

Also im Sturm würde ich mir auf jeden Fall Falcao holen. Der ist stark per Fuß und gewinnt fast jedes Kopfballduell! Der ist unschlagbar und preiswert.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 17:01 von Reidak

Danke Sehr echt hilfreich !
Miranda spielt jetzt in der Startelf ;)

Falcao ist mir etwas zu langsam und bei Kopfbällen kommt er durch seine Körpergröße nicht immer ran. Aber trotzdem ein Top-Spieler, jedoch bevorzuge ich da lieber einen Benzema oder Torres
Danke auch an dich
Eliatric

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:43 von AsimShahbaz1997TORRES

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Im OM kannst dir ja den Özil holen, falls Navas enttäuscht, oder als Wechselspieler. Mit Özil kann man nie was falsch machen ;)

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 20:14 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link