Aliens? (Sims 3)

Bei mir kommen in der Nacht manchmal Aliens vorbei. Was machen die da? Wie kann man selbst ein Außerirdischer werden? Funktioniert das immer noch mit dem Teleskop und dann wird man entführt, usw.?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 12:04 von flashsmash

2 Antworten

Also die Aliens machen glaube ich nichts...
Ob man einen normalen Sim zum Alien machen kann weiß ich nicht, aber wenn du es schaffst, kannst du dich mit ihnen anfreunden und auch ein Kind mit ihnen bekommen. So kannst du dann auch ein Alien spielen. Vielleicht kann man Aliens auch Heiraten...
Es gibt männliche und weibliche Aliens.
Ob man entführt wird, wenn man in ein Teleskop guckt weiß ich nicht, aber mein Sim wurde einmal so entführt und kam heil zurück. Ich habe mal gehört das die Sims dann auch Schwanger werden könnten, auch männliche Sims. Ob das stimmt weiß ich nicht, wäre aber cool ;)

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 14:37 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Zum Alien wird man indem man die Hautfarbe auf Grün stellt :D

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 02:33 von nivi0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link