Dragonborn an einigen Orten extrem instabil! (Skyrim)

Moin Skyrims,

mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe in "Vahlok's Grab" einzutreten, entweder hab ich davor einen CTD oder das Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen. Wenn ich vor dem Eingang nur irgendeine Taste drücke, crasht Dragonborn. Ähnlich instabil ist es bei der "Methalle von Thirsk", hat Jemand eine Lösung?

Habe es auf Fehler überprüfen lassen, Steam fand nichts, ja ich habe haufenweise Mods drauf und ja ich habe auch eine ENB (auch schon deaktivert), aber an den Mods liegt es nicht (alle schon mal deaktiviert) Problem bleibt bestehen, auch hin und her zu reisen (Himmelsrand - Solstheim) bringt nichts, da es im Ladebildschrim dann wieder hängen bleibt.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 12:12 von The_Dahaka

1 Antwort

So ich hab es doch noch geschafft, irgendwann kam ich in die Höhle und konnte den Quest beenden, natürlich hat es sich beim Versuch die Höhle wieder zu verlassen erneut aufgehängt, aber mittlerweile benutze ich den "player.moveto xxx" Befehl und umgehe damit die Bugs, immerhin bin ich nun wieder im Skaaldorf.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 17:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)