Fragen zum Hybrid aus Vampir und Werwolf (Skyrim)

Also, ich bin momentan ein Hybrid aus Vampir und Werwolf. ( Ich habe den Glitch in diesem Video befolgt.) Nun möchte ich die Dawnguard-Questreihe weiterspielen, allerdings besitze ich keine Eigenschaften mehr, außer die Kraft Vampirfuerst selbst, die einen Vampir ausmachen. Nun muss ich die Kraft Vampirverfuerung anwenden, aber mein Vampirlevel steigt ja nicht mehr an. Meine Idee wäre es jetzt die Questreihe der Gefährten abzuschließen, bei der man sich ja am Ende entscheiden kann ob man weiterhin ein Werwolf bleiben will oder nicht. Wenn ich mich nun vom Werwolf heilen lasse, funktionieren dann meine Vampirkräfte wieder ganz normal, sodass ich die Dawnguard-Questreihe fortführen kann? Kann ich irgendwann wieder zu einem Hybriden werden?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 12:18 von MorseRider

3 Antworten

Veruchs doch einfach...
Und ein hybrid bringt dir vor allem eines: Jede Menge Bugs.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 14:36 von Fable_2

Eventuell kriegst du die Vampirverführung auch zeitweilig wenn du sie für die Quest brauchst, könnte nen Versuch wert sein. Aber da du etwas die Spielmechanik ausgehebelt hast um Hybrid zu werden, kann ich für nichts garantieren.
Ansonsten bin ich geneigt Fable_2 zuzustimmen was die Bugs angeht^^

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 19:11 von Cyara

Wenn du den neusten Patch instaliert hast, gibt es sie Möglichkeit, dass Aela die Jägerin dich nach deiner Heilung wieder in einen Wolf verwandeln kann glaube ich. Wie das sich allerdings mit dem Vampirfürsten verträgt weiß ich net.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 22:29 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link