hinlegen?! (Bully)

Hey ja ich weiß kommt dumm aber ich habe vergessen wie man sich hinlegt kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 12:32 von FARaO

7 Antworten

Öhm wenn du pennen meinst, das kannst du an allen orten an denen auf der karte ein "Zzzz" angezeigt wird.
Z.b in der Schule. Wenn du das Schulgelände vom großen Tor betrittst gehst du gleich nach links in das jungenhaus. Im haus dann nach rechts drehen und dort is dein zimmer.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 17:43 von Kakeru

nein ich meine auf den boden hinlegen und kriechen ^^

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 20:45 von FARaO

Achso.

Öhm ich wollt grade nachgucken aber meine disc spinnt i-wie rum.
Versuch mal den linken oder rechten stick reinzudrücken und dann in eine richtung halt.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 19:03 von Kakeru

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ich habe das spiel auf xbox 360 und wi und ja bei beiden weis ichs nicht ._.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 19:15 von FARaO

@FARaO bei der Xbox 360 ist die rechte stick (RS)
aber bei der wii keine ahnung sorry

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 22:58 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

bei der wii musst du im nunchuck den Z knopf drücken und zugleich in der wii fernbedienung das 4 eckige teil was oben dran ist unten drücken
hoffe du verstehst es :3 sorry ich weiss nicht wie man das nennt 4 eckige ding am knotroller nennt :/
ps: so kannst du kriechen, vom hinlegen weiss ich nix nur das wenn du unter etwas kriechen musst und es zu tief geht dann legt er sich hin um weiter kriechen zu können

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 05:48 von ssmiley1999

Das heißt Steuerkreuz :D

Antwort #7, 01. August 2013 um 23:27 von Waixr16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)