Promenade (Simpsons - Springfield)

Mach ich etwas falsch oder warum dauert das ewig die Promenade zu erweitern?

Das Problem ist ja dass die Entwickler bevor man die Promenade groß machen kann irgendwie schon 20 Aufgaben geben wo man 20 Gebäude auf die Promenade bauen muss... aber das ist einfach alles zu eng... und 1 abschnitt dauert immer 1,5 tage ?!

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 13:06 von maxhaxspax

5 Antworten

Ist doch klar, warum das so ist: Du sollst Donuts zum Beschleunigen einsetzen. Das füllt die Kasse!

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 13:50 von sky1

Wenn Du alle maximal möglichen Promenadenstücke (150) haben willst, dauert das wenn Du pausenlos baust über 300 Tage. Die letzten brauchen übrigens 3,5 Tage. Wie gesagt sollst Du Donuts kaufen, das ist das Ziel von EA.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 23:15 von homsimp911

3..?300 tage?!? alter das is fat win jahr! :O aber meine gesammelten 19 donuts geb ich nich für die kack promenaden aus...

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 09:17 von Kuwu1644r

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Aber schön ist sie doch ;)

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 17:28 von sky1

Habe sie schon komplett, leider reichen die 150 nicht aus um alles entlang des Strands breit zu machen. Ab der Mitte geht es nur halb so breit weiter. Hoffentlich gibt es mit den nächsten Updates auch wieder Land zu kaufen. Bei mir steht alles voll und durch die ganze Umbauerei habe ich schon mehr als 50 Häuser im Inventar - kein Platz.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 20:21 von homsimp911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)