Bei Nachbarn mit hohen Leveln keine Insel/Dorfbesuche möglich? (Schlumpfdorf)

Moin,
Sind es bei euch eigentlich auch nur die Nachbarn mit hohen Leveln und damit mit viel " Bewegung" in den Dörfer oder auf der Insel, die zur Zeit keine Besuche möglich machen?
Habe gerade ein Blumenkind in höheren Level spielend als Nachbarin bekommen ( sehr schönes Blumendorf) und kann keine Besuche mehr machen.
Meine langjährige Nachbarin N****e86 ( ok ich spiel erst 9 Mo. aber gefühlt schon länger) hoher Level und ich kann nicht mehr in ihr schönes Dorf und so weiter und so weiter.

Bin ärgerlich:-(
Werda Palmen und Steine bitte

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 13:11 von wer__da

13 Antworten

Mir geht es auch so :((
@shamrock, kann leider deine Insel nicht besuchen, fliege jedesmal raus u kann deshalb nur ein Geschenk machen :( aber ein schönes Dorf, so richtig idyllisch;)))))

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 14:14 von Ichenich2

Ich habe das gleiche Problem:((
Bei Nachbarn, die einen höheren Level wie ich habe, fliege ich sofort nach dem Anklicken raus aus dem Spiel.
Sorry juromast, Du bist einer von meinen Nachbarn. Kann es wirklich daran liegen?...
Es gibt wirklich so schöne Dörfer:))
Einen schönen Tag noch
Ajoula

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 14:24 von ajoula

@ichenich...danke :)

ich habe weiterhin das problem, dass ich bei krähe und appletree (beide hohe level) sofort rausfliege, was sehr nervig ist, denn die beiden sind sehr fleißige nachbarn :( bei anderen nachbarn, die hohe level haben ist es kein problem.
ansonsten schmeisst es mich eher mal beim doppelten palmengiessen raus, woraufhin ich dann auch kein zweites geschenk mehr abstellen kann.. auf die inseln komme ich überall.
wenn ich mal nur ein geschenk dalasse, dann aus zeitgründen.

ich denke, wir müssen warten, bis beeline endlich eine lösung hat *nerv*

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 16:23 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich kann die "Fliege-bei-hohen-Level-raus"-Theorie so NICHT bestätigen.

Während ich vom iPhone 5 aus problemlos in all meine Dörfer komme, stürzt die App auf dem iPhone 4 beim Level 54-Dorf ab - NICHT beim Level 60-Dorf, das funktioniert problemlos!
Wurde auch schon durch Nachbarn so beschrieben ..!
Tja, echt kurios ...

So, nun könnt' Ihr weiter theoretisieren ...
;D

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 16:53 von Eikosaederaner

Das ist bei mir leider auch ausschließlich bei den Nachbarn in den hohen Leveln so, sowohl mit dem iPad als auch mit dem iPhone kaum bis gar keine Chance, dort in die Dörfer zu kommen. :-(

Sorry an Juromast, Jockel und Tessmeralda...ich versuche es aber weiter täglich und hoffe wie Viele hier auf baldige Problembehebung!

Eine genervte Blue Fencing Bee

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 20:57 von BlueFencingBee

Dito Eiko, Fliege zwar konstant in bestimmten Dörfern raus bzw. Komme gar nicht erst rein, aber ich habe jede Menge Nachbarn in 50iger - 60iger Level (du und Sky schon mit mehreren Dörfern) und komme dort problemlos rein und auch auf die Insel.

@Phantom: falls du das liest = bin mittlerweile ganz traurig - komme immer noch nicht in Jo*** :(

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 20:57 von GeorgyD

Ich kann gleiches berichten. Bei Eiko und Sky klappt es meist ohne Probleme - bei anderen (Mische) flieg ich immer wieder raus. Oft schaffe ich es nicht mal, meine eigenen Inseln zu besuchen.
:(

Ob das jetzt Level- oder geräteabhängig ist?
- Dorf 1 = Level 60 = Ipad2
- Dorf 2 = Level 56 = iPhone 4S

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 21:12 von gelöschter User

Weder noch. Ich hab ja nur ein Gerät und fliege bei manchen Nachbarn auch sehr viel häufiger raus als bei anderen - manchmal ist es auch unmöglich, ein Geschenk bei ihnen loszuwerden. Später klappt es dann - teilweise - wieder besser.

Ich kann aber keinen Zusammenhang mit den hohen Leveln sehen, weil ich andere Nachbarn mit höheren Leveln und volleren Dörfern bestens bedienen kann. An der Leitungsqualität kann es auch nicht liegen, da ich letzte Woche unterwegs mit oft SEHR schwacher Verbindung keine größeren Probleme hatte als jetzt mit superstabiler heimischer Flatrate.

Ich tendiere zu Eikos Vermutung: Der Beeline-Server humpelt wohl mal wieder. Wer weiß, was für eine olle Schateke sie für die Geschenke irgendwo in einer Garage stehen haben...

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 21:58 von Katzensammler

Ich kann es auch nicht bestätigen, bei machen flieg ich Raus und bei machen kann ich problemlos zwei Geschenke dalassen, unabhängig vom Level.

So Sorry an meine Nachbarn, die mich weiter fleißig beschenken...aber ich Versuchs weiter ;)
Devasajda Farbe bitte

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 22:02 von michaela-destin

bei mir auch geräteabhängig, am iPhone5 (fast) problemlos, von Abstürzen beim Doppelpalmengiessen abgesehen, und mit iPad2 gehts bei manchen Nachbarn auch beim x-ten Versuch immer noch nicht, egal welches Level. Aber, sobald ein Besuch mit Pad mal geklappt hat, funktioniert es dann. Ok, zumindest vorübergehend...Wer weiss, was dann morgen ist...vielleicht Update? und alle Nachbarbesuchschwierigkeiten sind beseitigt;-)...oder...

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 22:37 von ClaudiaSchlumpf

So, hab eben meine Ründe erledigt ... und es ist unglaublich aber wahr:
In ALLE Dörfer reingekommen - einschließlich Insel - und überall 2 Geschenke abgestellt. Egal ob hohes oder niedrigeres Level!

Könnte es mit der Tageszeit zusammen hängen? Die meisten machen sicher gegen Abend ihre Runde - ich i.d.R. auch.
Vorführeffekt nach dem letzten Wehklagen? Oder hat hier jemand das Gejammer satt gehabt und mein Dorf schnell "repariert"?
Beeline war's nicht! Da bin ich mir sicher. Die sind nicht gerade von der schnellen Truppe ;D

Antwort #11, 03. Juli 2013 um 11:39 von GeorgyD

Ich habe da auch drei Nachbarn, bei denen ich zuerst mehrfach Flugstunden nehme, aber ich bleibe dann am Ball und versuche es hintereinander immer wieder, manchmal bis zu 10x und siehe da, auf einmal lande ich dann doch im Dorf.

Antwort #12, 03. Juli 2013 um 12:11 von sky1

Bei mir geht noch genauso wenig wie gestern Abend :(
Aber immerhin hab ich von meinen Nachbar heute 4 Palmen geschenkt bekommen...ich denke das war gar nicht beabsichtigt... Aber dennoch lieben dank :)

Antwort #13, 03. Juli 2013 um 14:57 von michaela-destin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)