2 fragen (New Leaf)

1.ich habe meine 1a frucht verkauft ja war blöd aber wie bekomme ich die wieder ? Oder geht das überhaupt nicht mehr.
2. ich schicke briefe an meine Mitbewohner aber keiner von denen schickt etwas zurück
vor allem habe ich letzens 10 Birefe verschickt da kam nach 2 Tagen aber nur einer O.o ist das Normal?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 13:31 von gelöschter User

4 Antworten

die 1 a frucht taucht nach ner zeit wieder auf ^^

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 13:32 von Daniel-Meo

1. Die kommt von alleine wieder nach. Sonst kannst du noch jmd fragen, ob der dir eine gibt. (online)
2. Das ist normal, dass nur wenige zurück schreiben... Ist bei mir nicht anders auch wenn ich denen meinen Abfall zuschicke. xD

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 13:33 von Marizza_94

XD ok danke noch eine frage wenn ich meine Birnen vom Baum runterhol liegen die birnen am boden wenn ich an die birne nah ran gehe steht ja dann immer Birne mit eine Denkblase steht bei der 1a frucht auch 1a frucht? bei der Denkblase

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja dann steht auch 1A Birne aber die sehen ja immer auch etwas anders aus als die normalen.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 14:02 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link