Windows live bugged ? (Dark Souls)

Also wie der Titel schon sagt scheint mein windows live nicht richtig zu funtionieren.
Undzwar lässt es sich nicht öffnen. . . somit kann ich mein spiel nicht mit einen konto verbinden normalerweise öffnet man "das fenster " ja mit Pos1 aber da passiert einfach nichts und wenn ich im menu auf Live gehe geschiet auch nichts. Ein kumpel meinte er drück bei sich einfach auf den Xbox button auf seinem controller also hab ich mein Controller angeschlossen aber auch dort öffnet sich kein fenster. . . habe dark souls schon einmal neu instaliert hatte es zuvor auf einem alten Pc da hat alles geklappt nun hab ich das Zenbook win 8 und es klappt nicht habe auch schon GfWl manuell instaliert mich angemeldet und dann versucht DS zu starten das hat aber leider nicht geholfen.
Hab das spiel über steam gekauft und instaliert hoffentlich kann da jemand helfen.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 13:44 von Namelessjunkie

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)