Gute Story ? (FF 13)

Hey mir sind Story und Soundtrack in einem Spiel am wichtigsten und wollte Fragen ob die Story wirklich so gut und emotional is wie alle sagen? ^^
THX im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 14:27 von Philkill612

2 Antworten

Das muss jeder für sich selbst wissen.
An sich ist die Story schon recht emotional, viele finden sie aber zu flach erzählt, da man oft von A nach B läuft, nur um dort eine Zwischensequenz auszulösen, und das alle paar Minuten.

Ich mochte die Story und fand besonders das Ende sehr ergreifend, aber ich schätze, das musst du selbst entscheiden.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 18:28 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich schließe mich Invidia an. Ich persönlich fand die Story ebenfalls ziemlich gut, zumal mir auch gefallen hat, dass alle Charaktere gebührende Aufmerksamkeit bekommen haben und nicht nur Lightning, obwohl diese ja als offizieller Hauptcharakter gehandhabt wird.

Aber was eine gute Story letztendlich ausmacht, hängt von jedem selbst ab. Du kannst Schnulzen lieben, während dein bester Freund eher auf Hack n Slay steht - da teilen sich die Gemüter sehr weit, wie ich finde ;-)

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 21:23 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)