Wie baut man den Mode und kostümshop? (Sims Freispiel)

Ich kann irgendwie nur Häuser bauen. Könnt ihr mir helfen wie ich den Mode und Kostüm Shop bauen kann?! Denn ich brauche Wärme Kleidung für die sims damit ich endlich den schneepark bauen kann

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 14:51 von nupi

4 Antworten

Die Mode- und Kostümboutique ist ganz links außen das letzte Geschäft hinter dem Fluß.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:30 von Trisch73

Bei mir gibt es dort kein Geschäft?! Da sind nur Grundstücke mit einer blauen Sprechblase drüber dass ich ein Haus dort bauen kann. Wie kann das sein? Hab kein einziges Geschäft. Nur der Salon war von vorne rein da

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:15 von nupi

Die Geschäfte sind graue Blasen. Wenn du gar keine hast, dann stimmt da was nicht. Dann lösche das Spiel und lade es neu. Vielleicht hilft das.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 22:44 von fragel

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Also graue habe ich nicht :( oh man, dann Versuch ich es neu zu Laden. War alles umsonst. Aber trotzdem vielen dank

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 06:27 von nupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link