Bei meinem Freund ist die herberge in Stinsbruck anderster irgendwie GESCHMÜKTER er will mir nicht sagen wie das geht weiß es von euch einer (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 14:57 von Edinikistan

2 Antworten

Was hast du für Freunde?

Wenn du Gäste für den rastenden Recken organisierst, wird die Herberge nach und nach ausgebaut. Mit 30 Gästen ist sie dann voll ausgebaut.

Das Problem ist, weitere Gäste zu bekommen. Dazu musst du deinen Nintendo dabei haben, das Spiel muss laufen, nachdem du Thekla im Rastenden angesprochen und den Wunsch Gäste werben ausgewählt hast und ein anderer, der genau das Gleiche getan hat, läuft an dir vorbei. Das funktioniert in Japan problemlos, weil es da normal ist, das jeder ständig spielt. Bei uns mag das höchstens auf großen Events wie der Gamescom funktionieren. Es darf ja nicht immer der selbe Gast sein, sondern 30 verschiedene.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 19:07 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oh doch ! Bei mir und meiner Schwester hats geklappt ! Einfach ganz normal Freunde werben, den Freund wieder aus dem Gästebuch austragen und weiter ! =)

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:24 von Stechus_Kaktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)